Kompetenz am Telefon

14722

Donnerstag, 10. November 2022 um 12:00 Uhr

Freitag, 11. November 2022 um 16:00 Uhr

Ab sofort, bitte melden Sie sich schriftlich per Brief, Email oder Fax unter Angabe des Zimmerwunsches an.


Bereits der erste Kontakt, die ersten Sekunden eines Gespräches sind entscheidend für den weiteren Verlauf. Im Telefongespräch zählt Ihre Stimme! Durch Wortwahl und Stimmklang erhält das, was Sie sagen eine besondere Bedeutung. Erkennen Sie eigene Verhaltensweisen am Telefon und deren Konsequenzen und verbessern Sie das Gesprächsklima indem Sie sich auf Ihren Gesprächspartner einstellen, angemessen und effektiv reagieren. Gewinnen Sie Sicherheit am Telefon auch mit "schwierigen" Kunden, bei Reklamationen, Beschwerden und Zahlungserinnerungen. Erleben Sie, wie Sie souverän und mit Freude telefonieren können und dabei zufriedene Kunden gewinnen und behalten.

Bildungsstätte Gartenbau Grünberg

Heike Ruppel, Gabriela Rohn

06401/9101-0

info@bildungsstaette-gartenbau.de


295 Euro

8 bis 12 Personen

Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter, die künftig souverän und sympathisch am Telefon agieren möchten.

«« zurück