Kalkulation im GaLaBau Teil 2 - Erfolgreiche Angebotsbearbeitung

05822

Dienstag, 15. März 2022 um 10:00 Uhr

Mittwoch, 16. März 2022 um 16:00 Uhr

Ab sofort, bitte melden Sie sich schriftlich per Brief, Email oder Fax unter Angabe des Zimmerwunsches an.


'Verträge sind einzuhalten - dieser Grundsatz hat im Garten- und Landschaftsbau besondere Bedeutung, weil beide Seiten einen Vertrag machen müssen. Und dies, bevor das Produkt fertigestellt ist und ohne genau zu wissen wie man seine Dienstleistung auf einem fremden Grundstück erledigen kann - für ein Produkt welches so noch nie errichtet worden ist und wahrscheinlich auch nie wieder in gleicher Weise gebaut wird. Trotzdem sind die Vertragsparteien verpflichtet, den Vertrag genau einzuhalten und der Auftragnehmer muss zum vereinbarten Preis ein erfolgreiches Gewerk erstellen. Wie man diesem Anspruch erfolgreich gerecht wird, zeigt dieses Seminar. '

Bildungsstätte Gartenbau Grünberg

Heike Ruppel, Gabriele Rohn

info@bildungsstaette-gartenbau.de


535 Euro
auf Anfrage

9 bis 15 Personen

Teilnehmer von Teil 1, Unternehmer, Führungs- und Nachwuchskräfte mit ausreichend Grundwissen.

«« zurück